This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.



Hallo, Gast! Registrieren

Bitter Harvest
Zeitprung mit großer IP-Änderung!
Willkommen
Willkommen im Endzeit/Fantasy RPG "Bitter Harvest", in welchem euch ein Zutritt erst ab Vollendung des 21. Lebensjahres gestattet ist. (Alle anderen müssen leider draußen bleiben.) Unser Inplaysystem orientiert sich an der Szenentrennung und beinhaltet keine vorgegebene MPL. *Tipp: Wer zu Alpträumen neigt und schwache Nerven besitzt, sollte sich die Anmeldung noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

ADMIN
Alex
MOD
Rachel

MOD
Claire
MOD
John
Plot
Ein Jahr ist Vergangen und hat viele Veränderungen mit sich gebracht und es steht noch nicht ganz fest, ob jeder ihnen gewachsen ist. Utopias König ist gefallen und Kjartan wurde zum neuen König ernannt. Unter Einberufung eines Rates soll die schreckliche Sklavenherrschaft beendet werden, doch nicht alle sind bereit sich dem Frieden hinzugeben. Im ehemaligen Sklavenviertel hat sich eine brutale Vampirgruppe, welche sich selbst The Outlaws nennt vom restlichen Utopia abgeschottet. Die dort gefangengehaltenen Sklaven werden schlimmer behandelt als je zuvor.
Während Utopia zweigeteilt wurde, standen die restlichen Überlebenden im Wasteland einer Naturkatastrophe entgegen. Der Vulkan in Mount Hood hat nicht nur den Bunker der Rebellen zerstört, sondern auch einiges an Distrikten des Fort Beckett vernichtet. Auch die Kannibalen wurden aus ihrem Höhlensystem im Mount Hood vertrieben und nicht nur ihre Mitglieder mussten bei der grausamen Flucht vor Geröll und Lava unzählige Leben geben.
Fort Beckett bot den Horizons ein neues Zuhause, gemeinsam wird an dem Wiederaufbau gearbeitet, während die Kannibalen zu ihren Verbündeten nach Utopia fliehen. Doch auch außerhalb des ehemaligen Portlands scheint die Zeit nicht still zu stehen. Little Hope rüstet auf, um ihre Armee um die Flames zu erweitern und den Vampiren ein für alle Mal den Kampf anzusagen. Doch sie sind nicht die einzige Gefahr, welche aus dem Wasteland droht, denn auch die Whisperer machen sich auf den Weg.
Bist du bereit, dich den neuen Herausforderungen zu stellen?
Inplay
Zeitraum:
01.05. - 30.06.2049
Jahreszeit:
Frühling/Sommer
Wetter:
Sonne, kaum Regen
Zeitsprung:
01.01.2021
Kalender
Mai 2049
MoDiMiDoFrSaSo
0102
030405060708 09
101112131415 16
171819202122 23
242526272829
3031
Juni 2049
MoDiMiDoFrSaSo
01
020304050607 08
091011121314 15
161718192021 22
23242526272829
30

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SG Living next door to Assholes
Mensch, Rebellen, Bruder
#1



Living next door to Assholes
just because of family
Altersfreigabe21 Jahre
SpielortOregon, Utopia
GenreEndzeit/Fantasy
InplaysystemSzenentrennung
GruppeRebellen
AufenthaltsortFort Beckett
AvatarpersonOptional


  • Gesuchter
    Verdammt, jetzt lebst du bei den Arschlöchern im Fort! Das passt dir nicht, denn lange Jahre bevor die Rebellen und Fort Horizon Verbündete wurden, haben ein paar der damaligen Soldaten dich im Wasteland eingesammelt als du grade mal aus den Teenagerschuhen rausgewachsen warst. Was sie da draußen mit dir gemacht haben hast du niemandem erzählt, aber es trägt Anteil daran, dass du selbst ein Arsch geworden bist und schnell mit der Faust, so wie auch mit der Waffe, wenn jemand danach schreit. Soldaten misstraust du seitdem und es war reines Glück und ein paar Rebellen, die dir geholfen haben und bist seit damals selbst Rebell mit Leib und Seele. Nun wohnst du mit diesem hinterhältigen Menschenschlag Tür an Tür und ein paar der wenigen Gründe, aus denen du mit den anderen Horizons ins Fort gezogen bist, sind deine kleine Schwester – die so klein gar nicht mehr ist – und deine kleine Nichte, die grade erst ein Jahr alt geworden ist.
    Seit deine Schwester vor über einem Jahr bei euch im Bunker aufgetaucht ist, hat sich viel verändert und dem Frieden im Fort traust du nicht, da hilft auch das Bündnis unter dem neuen Commander des Forts nicht viel. Am liebsten würdest du einfach gehen, aber du bist der festen Ansicht, dass Claire ihren großen Bruder braucht und du ein Auge darauf haben solltest, ob das Leben für sie und die Kleine dort reibungslos verläuft, schließlich war sie selbst einmal Angehörige des Forts, bevor sie übergelaufen ist und du erwartest Schwierigkeiten. Ob die nun eintreten oder nicht, kannst du allerdings nicht sagen, doch du hast eben einfach immer noch das Kind und den Teenager im Kopf, für den du in der Vergangenheit jahrelang verantwortlich warst und ihr Überleben im Wasteland sichergestellt hast – bis ein Übergriff durch eine Zombiehorde euch getrennt hat. Während ihr Weg ins Fort führte, was du damals nicht wusstest, bist du später selbst an ein paar der Soldaten geraten – womit du wieder am Anfang der Geschichte bist. Du hasst es, jetzt im Fort zu leben und eigentlich könntet du es ruhigen Gewissens verlassen, schließlich hat sie noch den Vater deiner Nichte, den Anführer der Rebellen, der allerdings selbst einmal für ein paar Tage im Fort gefangen war. Nein, nein, nein. Das alles schmeckt dir nicht, es schmeckt dir ganz und gar nicht.
    Gruppe: Rebellen 'Horizon'
    Aufenthaltsort: Fort Beckett
    Name: Vorname ist optional, Nachname nicht wegen der Familienverhältnisse


  • Suchender
    Claire Morgan, 28 Jahre alt und auf jedem Fall mit einem eigenen Kopf gesegnet, na kommt dir das nicht bekannt vor von dir selbst? Dieser Zombieangriff hat euch damals im Wasteland auseinandergerissen und ihr habt euch gegenseitig gesucht, nur nie gefunden. Claire hat im Fort schließlich Studium und Ausbildung zur Ärztin gemacht, später ist sie zum Militär gewechselt und hat sich freiwillig für eine Mission gemeldet, um die Rebellen zu finden und deren Standort an das Fot zu verraten. Was sie dabei niemandem erzählt hat: Sie hat dabei ihren eigenen kleinen Plan verfolgt. Sie hat versucht DICH zu finden und eine Chance für sie waren die Rebellen. Das hat sich bestätigt, du warst dort und du bist einer der beiden Gründe, aus dem sie die Seiten gewechselt hat und selbst eine Horizon wurde. Der andere Grund ist der Anführer, Jax Hunter. Es ist Liebe und Liebe soll man nicht trennen, aber du beobachtest das mit Argwohn, nun ja... davon abgesehen, dass Jax in manchen Dingen als Psycho betrachtet wird und er ein entflohener Sklave aus Utopia ist, ist sowieso kein Mann gut genug für deine Schwester. Da nützt es wohl nichts, dass du bald mit dem Kerl verschwägert bist, sie ist und bleibt nunmal deine Schwester und wüsstest du, dass nur Jax weiß, wie und warum Claire zu den Rebellen kam - nämlich als Spionin - würdest du vermutlich durchdrehen, weil sie ihm davon erzählt hat und nicht auch dir. Aber keine Sorge, das hat sie sowieso niemandem weiter verraten, denn das würde sicherlich übel ausgehen, denn für manche heißt es nur 'Einmal Spion, immer Spion', auch wenn sie wirklich vollkommen zu euch übergelaufen ist. Dass sie nun wieder in Fort Beckett lebt bereitet ihr Bedenken, denn sie hat schließlich ihren Job des Spions an den Nagel gehängt und versucht deshalb, jedem Soldaten soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Der einzige Grund, den sie zulässt um das wiederaufgenommene Leben dort zu akzeptieren ist ihre Tochter Harleen, die dort in Sicherheit, an der frischen Luft und mit anderen Kindern aufwachsen kann.


  • Facts
    Utopia ist die letzte bekannte Stadt, welche als Metropole gilt. Lange Zeit wurden die Menschen durch Sklaverei unterdrückt, während die Vampire sich an ihrem Leid ergötzten und die Stadt beherrschten. Nach dem Fall des Königs kehrten Veränderungen ein, doch wo Licht ist, ist auch Schatten, dies wird sich wohl nie ändern. Utopia ist gespalten. Während der Großteil der Stadt versucht die Menschenrechte wiederherzustellen und das Zusammenleben zwischen Vampiren und Menschen zu ermöglichen, hat sich eine Gruppe brutaler Vampire in einen Stadtteil verschanzt, in welchem sie unzählige Menschen als Sklaven halten und ihren Frust über die Neuerungen an ihnen auslassen.

    Ein Vulkanausbruch sorgte dafür, dass auch die Rebellen ihren Zufluchtsort verlassen und sich gemeinsam mit den im Fort Beckett lebenden Soldaten und Fortbewohnern arrangieren müssen. Die Horizons vesuchen sich einzugliedern, während auch die im Gebierge lebenden Kannibalen vertrieben worden sind und Schutz bei ihren Verbündeten in Utopia suchen.

    Einen Lichtblick gibt es dennoch in deiner Welt voller Zombies, beherrscht von Gewalt und der Verstrahlung gibt es einen Ort, welcher genau das benennt, was die Überlebenden brauchen: Hoffnung. Little Hope ist eine kleine Gemeinde, welche unter der Führung einer Senatorin über viele Jahre lang geheimgehalten wurde. Jedoch nicht zum Schutz, sondern auch um an der Forschung zu arbeiten, um ein Heilmittel gegen den Zombieismus und Vampirismus zu finden. Ein Heilmittel fanden sie nicht, doch dafür eine Möglichkeit den Menschen zu verbessern. Die Flames sind die Ergebnisse langer Testreihen, welche nicht nur Immun gegen sämtliche Viren und Seuchen sind, sondern auch dafür geschaffen worden die Vampire zu vernichten.

    Doch wohin wird es sie alle führen, wenn sie nicht in der Lage sind einander die Hand zu reichen. Denn egal wo eine neue Allianz entsteht, scheint eine andere zu zerbrechen. Womöglich werden es schon bald die Zombies sein, welche als einzige auf der Erde verweilen...



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste