Bitter Harvest
Allgemeines -

+- Bitter Harvest (https://bitter-harvest.de)
+-- Welcome in Bitter Harvest (https://bitter-harvest.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Adviser (https://bitter-harvest.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Laws (https://bitter-harvest.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Allgemeines (/showthread.php?tid=495)



Allgemeines - Bitter Harvest - 14.01.2019

» Allgemeines »

über die Sozialkompetenz

Ooookay, wo fangen wir da am besten an? Eigentlich setzen wir auf eure Sozialkompetenz und darauf, dass wir euch nicht erst erklären müssen, wie ihr euch aufzuführen habt. Es geht zwar nicht immer freundlich, manchmal muss auch etwas Vulgäres raus, aber denkt daran: Wir sind doch alle nur Menschen. Keine blöden Kühe, Rindviecher oder Schweine (warum eigentlich immer auf die Nutzviecher?) und wir sind auch nicht behindert oder hirnamputiert, jedenfalls nicht, dass wir dies wüssten. Verhaltet euch also am besten so, wie auch ihr wollt, dass mit euch umgegangen wird.

Respekt


Kennt ihr nicht? Google schon! Fragt doch einfach mal nach. Wer jedoch noch oldschool ist und so was wie einen Duden besitzt, der darf das dort natürlich auch nachschlagen. Wundervolles Wort, bewirkt in vielen Fällen wahre Wunder.

Harmonie


Wir sind ein friedliches Völkchen, heißt aber nicht, dass wir jeden leiden und ihm in den Arsch kriechen müssen. So ist es nun mal auf der Welt, man kann nicht jeden riechen. Manchmal kann man sich ja nicht mal selbst riechen! Aber dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Ignorieren. Macht einen Bogen um die Leute, die euch auf den Sack gehen oder seid besonders freundlich zu ihnen.

Probleme


Sollte es Nichts desto Trotz zu schwerwiegenden und unlöslichen Problem kommen, welche ihr nicht im Stande seid selbst zu klären (Man möchte darauf hinweisen, dass wir ja alle volljährig sind!), dann könnt ihr euch aber selbstverständlich an euer Super-wir-lösen-jedes-Problem-Team wenden und wir packen es gemeinsam an. Sollte natürlich irgendwer unter euch sein, der meint sich gegen alle Regeln widersetzen zu müssen und dem Team auf der Nase rumtanzen zu können, denkt daran: Wir sitzen am längeren Hebel!